Samstag, 30. Juni 2012

Yumi - Charactersheet

Noah und amelia vor der Schlacht



Name: Amelia
Alter: 16
Rasse: Mensch
Geburtstag: 03.10.
Wohnort: Asue
Beruf: Prinzessin (?)
Geboren in: Nord-Westliches Asue
Rang: Prinzessin
Charakter: ruhig, bestimmt, nett, höflich, leicht weinerisch, mag es nicht, als prinzessin angesehen zu werden

Amelia ist von eher rebellischer natur, besonders, wenn es um ihren vater, den derzeitigen könig von Asue, geht. sie ist urpsprünglich zwar nur vom adel, aber ihre familie übernahm die königsherrschaft, nachdem Noahs familie getötet wurde. Amelia erfährt im Schloss, dass der Prinz noch lebt und beseitigt werden muss. Amelia, entsetzt von ihrem Vater, will Noah warnen gehen. (Die beiden haben sich kurz davor im Wald kennengelernt und sind seit dem freunde, bzw verliebt in einander). Sie verratet ihm alles und bittet ihn, zu fliehen. Noah kann dies nicht glauben und so verzögert sich die flucht. die Schattenwölfe beginnen daraufhin ihren Angriff, Noahs Mutter wird getötet und das Haus abgefackelt. Amelia und Noah können doch nich fliehen und reiten weg.  

referenzen:               


Rüstungsbeispiel :) (aber ohne rote strähnen!)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen